Wieder 3 Mannschaften bei Jugend trainiert

Im Wettkampf IV/2 alle Schularten, erreichte das BZ Haslach mit 166,5 Punkten Platz 5, mit  Sabrina Neumaier, Bella Léon, Robin Malinovski, Amelie Echle, Nele Dold. Auch wenn wir uns nicht für das Landesfinale qualifizieren konnten, war es ein hervorragender Wettkampf mit tollen Ergebnissen. So war die beste Einzelturnerin des gesamten Wettkampfes IV/2 Bella Léon aus der 6.Klasse des BZ Haslach. Im Wettkampf(III/2) belegte unsere Schule den zweiten Platz und auch hier stellte mit Jana Schellinger aus der 7.Klasse das BZ Haslach ebenfalls die beste Einzelturnerin. Bei den  jüngsten Turnerinnen mit insgesamt 12 Grundschulmannschaften, erreichte das BZ Haslach durch eine starke geschlossene Teamleistung Platz 2 mit nur 1,0 Punkten zum Erstplatzierten. Am Freitag waren dann die Jungs dran, hier ging das BZ Haslach mit einer Mannschaft im Wettkampf der Grundschulen an den Start. Die drei Turner lösten ihre Aufgabe bravourös und mussten sich am Ende nur der Grundschule Herbolzheim (162,8 Pkt) mit 2,0 Punkten Rückstand geschlagen geben. Auch in diesem Wettkampf kam mit Jonas Hansmann der beste Einzelturner vom BZ Haslach.

Wir gratulieren unseren Turnern und Turnerinnen herzlich für diese tolle Leistung! Ein Dankeschön geht an unsere Sportlehrerin Nicola Zapf, die die Wettkämpfe immer mit begleitet und betreut.

 

 

 

 

 

Zurück