500 € für neue Spielgeräte

Im Vorfeld hatten die Kinder teilweise kräftig trainiert. So stand zum einen der Grundschulsporttag ganz unter dem Motto „Ausdauer und Laufen“, darüber hinaus boten sich auch in den Ferien Trainingsmöglichkeiten im Rahmen des Haslacher Sommerspaßprogramms.  Am Ende rannten unglaubliche 170 Schülerinnen und Schüler mit, die meisten dabei aus der Grundschule. „Noch mehr als im letzten Jahr“,  freute sich Marco Fritzsche, der für den Sportverein und die Schule mitverantwortlich war. Auch Stephanie Boschert hatte engagiert dafür gesorgt, dass die Kinder trainieren konnten und viele Kinder mit dabei waren. Vielleicht möchten nun ja im kommenden Jahr noch mehr Sekundarschüler mit dabei sein! Inmitten des Pausengewimmels nahm unsere Konrektorin Katrin Knapp den Scheck an diesem Morgen sehr gerne entgegen, natürlich unterstützt von vielen Kindern und Marco Fritzsche. Alle sprachen der Familie Moser/Gasthaus Blume ein herzliches Dankeschön aus, dass sie so großzügig unsere Schule unterstützt hat.

Vielen Dank!

Zurück